Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








John Sinclair Classics 162
Die Drachensaat (2. Teil)

Jason Dark 
Titelbild 1. Auflage: 
 
John Sinclair wollte die grausamen Ritter in ihrem Verlies überraschen. Anders als angenommen schliefen die unheimlichen Gestalten aber nicht, und Sinclair ging ihnen ahnungslos in die Falle. Schnell wie der Blitz kreiste Rufus mit seinen Rittern den verblüfften Geisterjäger ein. Das Klappern und Quietschen der Rüstungen hallte von den Steinwänden wider. Endlich erfasste John die Situation, stellte sich der Herausforderung und griff an. Er dachte nicht an sein eigenes Leben. Er wollte seine Freunde retten, verhindern, dass Barrabas, der Drache, sie auf seine Drachenburg verschleppte ...
Mit dieser Ausgabe geht das zweiteilige Abenteuer um die grausamen Ritter und den Drachen Barrabas rasant weiter!